Club Salzburg Charity Abend

Am Mittwoch, dem 09. März, durften wir zu einem Charity Abend in den Geschmackstempel laden. Neben toller Weine und einem hervorragenden Essen, konnten wir ein kleines Stück Salzburg in Wien genießen. Unser Charity Abend war ein wichtiger Beitrag zur Unterstützung für die geflüchteten Menschen aus der Ukraine. Das Präsidium des Club Salzburg dankt allen, die zum Erfolg beigetragen haben. Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Charity-Sponsoren, dem Winzer Clemens Strobl, unserem Salzburger Wirt und Gastgeber Thomas Edlinger & seinem Team und Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer, der die Patenschaft für diesen Abend übernommen hatte.
 
Unsere Gäste haben unsere Spendenbox kräftig gefüttert, so dass fast  € 4.000,- gespendet werden können.

Es ist uns eine Freude, dass wir als  Salzburgerinnen und Salzburger in Wien abermals unsere Hilfsbereitschaft zeigen konnten und dadurch Menschen, die durch die aktuelle Situation in ihrer Heimat besonders betroffen sind, tatkräftig unterstützen können. Wir werden den Reinerlös dieser Veranstaltung demnächst dem zugedachten Zweck zuführen.

Wir dürfen auch aufmerksam machen auf das Frühlings Hoffest von Clemens Strobl, am 01. Mai am Gut Wagram. Dort wird der neue Jahrgang vorgestellt und neben den exklusiven Weinen werden ebenso weitere kulinarische Highlights geboten.